Information
Information
Liebe Kunden, liebe Kundinnen,
ich bin vom 22.06 bis 30.06 im Urlaub. Ab dem 01.07 bin ich wieder wie gewohnt für euch da.
In dieser Zeit bin ich telefonisch und auch per Mail nicht erreichbar.
Eure Annett

Schön, dass Du hier bist!
Ich heiße Annett und habe seit 2006 mein eigenes Wellnails Studio. Angefangen habe ich mit der Nagelmodellage, danach kam das Wimpern- und Browlifting dazu und seit 2018/2019 pigmentiere ich Augenbrauen in 2 verschiedenen Techniken. Den Microblading Härchen und die Powderbrows. Da der Bedarf zur Tiefen Entspannung vom Alltagsstress, bei meinen Kunden sehr groß ist, biete ich seit Oktober die Longevity Facelift Resetmassage an. Seit gespannt und lasst euch verwöhnen.
Das bekommst Du bei mir
Termine bekommst Du nach telefonischer Vereinbarung.
Microblading / Powder Brows
Mit der Microblading-Methode werden feinste Härchen in natürlicher Form in die Haut pigmentiert. Bei den Powderbrows zarte Pixel Schattierungen.
Wimpernlifting / Korean Lifting / Browlifting
Beim Wimpernlifting werden die Natur Wimpern nach oben geliftet und gleichzeitig gefärbt. Mit dem Browlifting bringt man Volumen in die Augenbrauen.
Nageldesign
Durch eine Gel Modellage sehen Deine Nägel immer schick und gepflegt aus. Du magst klassische weiße Spitzen oder eher auffällige Muster? Alles ist möglich!
Longevity Facelift Resetmassage
Natürliches Lifting und Tiefenentspannung. Durch gezielte Entspannung der Gesichtsmuskulatur werden die Konturen klarer und definiert.
Make-up is art. Beauty is spirit!

Verschenke Entspannung!
Selbstverständlich kannst Du auch alle angebotenen Behandlungen in Form eines Gutscheins erwerben.
AUSGEZEICHNET Basierend auf 54 Bewertungen Gepostet auf Google Ramona Raßbach27. April, 2026 War heute das 1. Mal da. Die Massage war mehr als angenehm und die gut 1 Std Fahrt dorthin haben sich mehr wie gelohnt! Frau Böttcher ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich werde definitiv nochmals zu ihr fahren...Gepostet auf Google Thomas Berndt7. März, 2026 Sabine Berndt schreibt: Gestern war ich zur Geischts-Massage bei Annett. Es war eine außergewöhnlich wohltuende Erfahrung. Mit viel Feingefühl und Präsenz schafft Annett eine Atmosphäre tiefer Entspannung, in der sich Spannungen im Gesicht sanft lösen dürfen. Die Behandlung wirkt nicht nur verjüngend und erfrischend, sondern auch erstaunlich beruhigend für das gesamte Nervensystem. Ich habe die Behandlung sichtbar entspannter, innerlich ruhiger und mit einem strahlenden, lebendigen Gefühl im Gesicht verlassen. Eine wunderschöne Auszeit – absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank.❤️Gepostet auf Google Sabine Berndt7. März, 2026 Gestern war ich zur Geischts-Massage bei Annett. Es war eine außergewöhnlich wohltuende Erfahrung. Mit viel Feingefühl und Präsenz schafft Annett eine Atmosphäre tiefer Entspannung, in der sich Spannungen im Gesicht sanft lösen dürfen. Die Behandlung wirkt nicht nur verjüngend und erfrischend, sondern auch erstaunlich beruhigend für das gesamte Nervensystem. Ich habe die Behandlung sichtbar entspannter, innerlich ruhiger und mit einem strahlenden, lebendigen Gefühl im Gesicht verlassen. Eine wunderschöne Auszeit – absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank.❤️Gepostet auf Google Nadine Coun21. Oktober, 2025 Ich war zur Facelift Resetmassage bei Annett und es war einfach nur wundervoll und sehr entspannend. Genau das richtige um runter zu kommen und den Alltag zu vergessen. Annette liebt was sie tut und das merkt man 🥰 Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ❤️🙏🏼Gepostet auf Google Mandy19. Oktober, 2025 Ich hatte bei Annett eine wunderbare Gesichtsmassage - absolut entspannend und professionell! Schon die Atmosphäre im Raum war angenehm ruhig und entspannend. Die Massage selbst war unglaublich wohltuend - mit viel Feingefühl, aber auch spürbarer Wirkung. Meine Haut fühlt sich danach frisch und erholt an und ich konnte nach einem stressigen Tag richtig gut abschalten. Ich komme gerne wieder!Gepostet auf Google Ariane Achim16. Oktober, 2025 Ich war heute zur Gesichtsmassage bei Annett. In einer angenehmen und entspannten Umgebung konnte ich mich verwöhnen lassen. Super entspannend und mein Gesicht fühlt sich aufgepolstert an. Ich bin super zufrieden und empfehle es gern weiter!Gepostet auf Google Kathleen Schubert28. Mai, 2025 Anett ist wundervoll und man fühlt sich gleich wohl bei ihr, ich wollte powderbrows, hat super geklappt und sieht richtig toll aus. Kann sie nur weiterempfehlen☺️Gepostet auf Google Kathleen Schubert14. Mai, 2025 Ich habe mir die Anett ausgesucht wegen der tollen Bewertungen, und was soll ich sagen, ich bin total begeistert.Sie nimmt sich Zeit und ist auch total lieb und super sympatisch, und meine Augenbrauen sehen super aus🥰Gepostet auf Google Laura Wiese20. Januar, 2025 War heute das erste Mal da , und bin mehr wie zufrieden. Anette ist ganz lieb und super sympathisch. Man fühlt sich gleich willkommen und wohl ! Hatte noch nie so schöne Nägel!
