Kontakt

Lachen ist das beste Make-up!

Bewerte mich auf Google


    Adresse

    Wellnails Dresden
    Inh.: Annett Böttcher
    Zwergstraße 2
    01157 Dresden

    Kontakt

    Mail: wellnailsdresden@gmail.com
    Mobil: +49 174 68 90 421

    Google Maps
    Kathrin Ehlers
    Kathrin Ehlers
    9. Mai, 2023
    Ich habe gestern bei Frau Böttcher ein Microblading machen lassen und kann mich allen positiven Rezensionen nur anschließen! Ich bin sehr zufrieden!
    Ju Le
    Ju Le
    27. März, 2023
    Ich war heute das 2. Mal bei Annett, meine Mutter das 1. Mal. Wir haben uns die Augenbrauen verschönern lassen und sind soooo begeistert (ich wieder wie vor 5 Jahren). Annett macht ihre Arbeit in Perfektion, Kompetenz, Geduld und Verständnis und vor allem mit ganz viel Liebe. Ich warte das nächste mal nicht wieder 5 Jahre, bevor ich wieder zu ihr gehe. Klare Empfehlung!!!! Dankeschön. ♥️
    Petra Hauschild
    Petra Hauschild
    30. März, 2022
    Ich habe bei Frau Böttcher meine Augenbrauen durch Microblading "aufhübschen" lassen. Heute war die Nachbehandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun fühle ich mich wieder komplett. Es war eine angenehme Atmosphäre und ich habe mich gut umsorgt gefühlt.Frau Böttcher ist kompetent und nett. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
    Christine Schlawer
    Christine Schlawer
    28. März, 2022
    Ich hatte einen großartigen Tag bei Annett, schon beim Telefongespräch war Annett mir sehr symphatisch. Heute war es soweit- Microblading- jipieee. 😊😊😊😊 Von Anfang an eine sehr symphatische und ehrliche Beratung, die Farbauswahl super getroffen, kompetent zu 100%, geht auf die Wünsche und Vorstellung ein, insgesamt ein sehr schönes Wohlfühlen und das Ergebnis ist der Hammer! Vielen lieben Dank Annett!!!! 🙏🏻❤️❤️❤️
    Sabine Rauhut
    Sabine Rauhut
    16. April, 2021
    Wie immer super 👌👍. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bin wirklich immer zufrieden. Ich kann Anett mit bestem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Heute Browlifting ausprobiert und wieder ein mega Ergebnis. Anett, du bist die Beste!
    Annett Reiss
    Annett Reiss
    22. März, 2021
    Gute Beratung kompetente und sehr sympathische Inhaberin. War das erste Mal hier und bin sehr zufrieden.
    Katja Giebe
    Katja Giebe
    20. März, 2021
    Herzlich als Kundin aufgenommen wurden & immer zufrieden.